Landhaus Kehl - Hotel & Gasthof Rhön

Stolz wie Bolle

In der vierten Generation gibt es unseren Betrieb bereits im Tanner Ortsteil Lahrbach. Der Name „Kehl“ steht seit Anfang der 30er Jahre für hohe Qualität, wenn es um gutes Essen und Logieren, um familiäre Gastfreundschaft und ausgezeichnete Küche mit regionalem Bezug geht.
Wenn der Vater mit dem Sohne ...
Ende der 70er Jahre übernahm Dieter Kehl das kulinarische Zepter und machte unseren Betrieb mit seiner "Rhöner Charme" Küche über die Grenzen der Region bekannt. Nach Jahren der Wanderschaft ist nun auch Benjamin Kehl Zuhause angekommen und beschreitet nun mit seinem Vater in der Küche neue Wege auf traditionellen Pfaden.
„Wir sind ein authentischer Betrieb, wir sind in der Rhön daheim, wir leben die Rhön. Und das spiegelt sich auch in unserer Küche wieder.“ Immer war bei Kehls ein spezielles Qualitätsbewusstsein und Anspruchsdenken der innere Antrieb. Perfektion und Sauberkeit genießen allerhöchste Priorität. Von Anfang an erkannte man, dass man sich auf die Bedürfnisse der Gäste einstellen und die Philosophie des Hauses mit deren Wünschen und Erwartungen in Einklang bringen muss. Zu Kehls kommen die Gäste nicht nur zum Sattwerden und Schlafen, „bei uns sollen sie in familiärer Atmosphäre genießen und sich wohl fühlen“, sagt die Wirtsfamilie.

Wir sind stolz wie bolle!

Seit diesem Jahr sind wir mit 14 Punkten im Gault Milliau gelistet. Zudem dürfen wir Sie in unserm 3-Sterne Superior Landhotel, sowie unserem G3 Landgasthof empfangen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch in unserem „ausgezeichneten“ Hotel und seinem Restaurant.

Kulinarische Kurz – Vita Benjamin Kehl

  • 1999-2002 Ausbildung im Goldenen Karpfen Fulda
    (damals 15 Punkte in Gault Milliau)
  • 2004-2005 Chef Poissonnier bei Jörg Müller Sylt 
    (1 Stern / 18 Punkte )
  • 2005-2006 Demi Chef Entremetier létable Dortmund 
    (2 Sterne / 19 Punkte )
  • 2006-2008 Chef Saucier la vie Osnabrück
    (2 Sterne / 19 Punkte )
  • 2008-2009 Demi Chef Patisserie Villa Hammerschmiede 
    (1 Stern / 17 Punkte )